17.10.2020 Mädchen Kreisliga VR Herbst : TSV Althütte – SV Lautern 0:6

Wegen Nichtantreten von Althütte ( Punkte ohne Schweiß!)

17.10.2020 Jungen Kreisliga C Ost : SV Plüderhausen VII – SV Lautern  9:1

Unsere neue Jungenmannschaft verlor etwas zu hoch. Den Ehrenpunkt erkämpften Justus/Nils in 5 engen Sätzen im Doppel, aber auch einige Einzelspiele von Nils, Justus, Henry und Tim waren eng.Die Erfahrung und das Können wächst mit jedem Training und Spiel.

Es spielten: Borchard Justus, Nils Bieg, Henry Probst und Tim Julian Betz.

17.10.2020 Damen Bezirksliga  : SV Lautern – FC Spraitbach 0:8

Hier fehlt noch etwas Training und Sicherheit bei unserer neuen Damenmannschaft, aber das ändert sich, wenn die Einschränkungen der Corona-Zeit weniger werden.

Es spielten: Lisa Schmid,Sarah Scherer, Sophia Hölldampf und Andre Melissa.

17:10.2020 Herren II  Kreisklasse (4er) Ost : Sch.V.Durlangen II – SV Lautern II   8:2

Nur Nils und Tino konnten punkten, Lorenz war dicht dran.

Es spielten: Jürgen Baars, Lorenz Stegmaier, Tino Schieber und Nils Bieg.

17.10.2020 Herren I Kreisliga C Ost : SV Plüderhausen VII – SV Lautern I   9:7

Eine enge Kiste lieferte unsere 1. Mannschaft. Es wurden 5 mal 5 und 7 mal 4 Sätze gespielt, außerdem wurde erst nach 15 Satzverlängerungen gewonnen.

Es spielten: Wolfram Diehl, Ingo Tischer, Harry Koch, Bahadir Yücekaya, Herbert Aich und Alois Bullinger

Hoffentlich ist in nächster Zeit wieder ein „richtiges,freies Training“ möglich !