17.10.2018 Mädchen U 18 Bezirksliga: SC Fornsbach – SV Lautern 7:3

Sehr eng ging es bei unseren Mädchen in Fornsbach zu. 3 x wurden 5 Sätze, 2 x 4 Sätze und 7 Spiele verlängert gespielt und gekämpft. Sarah verlor ihr 1. Spiel in 4 Sätzen (1x verlängert), gewann ihr 2. in 4 Sätzen (2x verlängert) und verlor ihr 3. Spiel in 3 Sätzen. Melissa verlor das 1. und 2. Spiel in 3 Sätzen (1x verlängert), gewann ihr 3. Spiel in 3 Sätzen, musste sich aber im Doppel mit Sophia in 5 Sätzen geschlagen geben (1x verlängert). Sophia kämpfte im 1. Spiel, verlor aber in 5 ganz engen Sätzen (1x verlängert), verlor ihr 2. Spiel in 3 Sätzen (1x verlängert), gewann aber ihr 3. Spiel in 3 knappen Sätzen.

Es spielten:

Sophia Hölldampf (1/3), Sarah Scherer (1/2) und Melissa Andre (1/3).

17.10.2018 Herren Kreisklasse (4er): SG Mutlangen IISV Lautern II 9:1

Das Ergebnis fiel etwas zu hoch aus, die Spiele waren zum Teil eng. Beide Doppel Jürgen/Dominik und Jule/Nils gingen in 3 Sätzen verloren. Jürgen verlor sein 1. Spiel in 3 und das 2. in 4 Sätzen.Dominik verlor beide Spiele in 3 Sätzen, aber 2x verlängert. Jule verlor ihr 1. Spiel in 3 engen Sätzen, holte aber den Ehrenpunkt im 2. Spiel in 3 spannenden Sätzen (1x verlängert). Nils verlor seine Spiel in jeweils 3 Sätzen, wobei das 1. Spiel enger war.

Es spielten: Jürgen Baars (0/3), Dominik Beck (0/3), Jule Pahling (1/2) und Nils Bieg.

Die nächsten Spiele:

Mädchen : 24.11.2018: SV Remshalden – SV Lautern 16:00

Jungen : 24.11.2018: TSV Böbingen – SV Lautern 13:30

Herren I : 24.11.2018: SG Bettringen V – SV Lautern 15:00

Herren II : 08.12.2018: SV Lautern II – Vfl Winterbach III 15:30