Tischtennis Spieltag 08.02.2020

Mädchen U 18 Bezirksliga RR : SV Lautern – SV Plüderhausen 2:8

Gegen den Tabellenführer waren unsere Mädchen leicht überfordert. Vor allem fehlten Sophia und Melissa und die Erfahrung und Spielpraxis. Trotzdem waren einige Spiele spannend und knapp. Mattea verlor das 1. und 3. Spiel mit 0:3, das 2. verlor sie knapp mit 1:3. Lucy verlor alle 3 Spiele sehr knapp mit 0:3. Sarah gewann das 1. Spiel mit 3:1, verlor das 2. mit 1:3 ( 3x verl. ), Gewann das 3. mit 3:2 (2x verl. bis 18:16) und verlor das Doppel mit Lucy ganz eng 0:3 (2x verl.). Schade, dass unsere Mädchen-Mannschaft nicht komplett antreten konnte, ein Sieg wäre drin gewesen.

Spieler: Sarah Scherer (2/2), Lucy Bieg 0/4 und Mattea Schnaitmann (0/3).

Jungen U 18 Kreisliga Rems Ost : SV Lautern – TV Mögglingen II 6:2

Klasse Jungs !! Spannende Spiele mit unserem Nachbarverein. Doppel Max/Luca gewinnt 3:0, Justus/Nils verliert knapp 0:3 (1x verl.). Max gewinnt beide Spiele, das 1. mit 3:0 (1x verl.), das 2. knapp mit 3:2 (1x verl.). Luca gewinnt auch beide Spiele, das 1. eng mit 3:2, das 2. auch eng mit 3:0. Justus gewinnt sicher mit 3:0. Nils verliert sehr knapp und etwas unglücklich mit 2:3. Unser Jugendleiter Robin betreute und beriet die Mannschaft sehr gut zu diesem Erfolg.

Spieler: Max Hügler (3/0), Luca Schmid (3/0), Justus Borchard (1/1), Nils Bieg (0/2).