Jungen U 15 Kreisliga B gegen TTC Leinzell 0:6

Das Ergebnis zeigt nicht den wahren Spielverlauf, unsere Jungen hielten mit. Denis verlor knapp, einen Satz in der Verlängerung, Lukas verlor 2 Sätze in Verlängerung und Robin einen Satz in Verlängerung. Mit etwas Glück war ein Unentschieden oder sogar ein knapper Sieg möglich.

Es spielten: Robin (0/3), Lukas (0/3) und Denis ( 0/1).

Herren Kreisklasse B gegen SV Hussenhofen 7:9

Knappe Niederlage, aber toll gekämpft!! Ingo/Farzad und Herbert/Lisa gewannen ihre Doppel in 4 Sätzen, Martin/Stefan verloren in 4 Sätzen. Ingo gewann im 5. Satz, den aber deutlich. Farzad kämpfte gegen den besten Gast-Spieler, verlor in 4 Sätzen. Martin mußte sich in 3 Sätzen geschlagen geben. Stefan kämpfte, verlor den 5. Satz in Verlängerung. Herbert spielte groß auf, gewann in 3 Sätzen. Auch Lisa spielte im 1. Satz groß auf, verlor leider die nächsten 3 Sätze knapp. Ingo verlor sein 2. Spiel, im 3. Satz in Verlängerung. Farzad gewann sein 2. Spiel mit viel Einsatz und 2 Sätze in Verlängerung. Stefan mußte auch sein 2. Spiel abgeben. Martin mußte auch sein 2. Spiel in 4 Sätzen abgeben. Herbert kämpfte, verlor den 1. Satz mit 0:11, der 2. und 3. Satz wurde gewonnen, danach ein Einbruch, dann aber im 5. Satz sicher mit 11:6 gewonnen. Lisa verlor den 1. Satz in Verlängerung, der 2. Satz wurde in Verlängerung und die folgenden sicher gewonnen. Nun kam es auf das Doppel Ingo/Farzad an. Leider wurde dieses Spiel in 4 Sätzen verloren, der 4. Satz in Verlängerung.

Es spielten: Ingo (2/2), Farzad (2/2), Stefan (0/3), Martin (0/3), Herbert (3/0) und Lisa (2/1)