Ein kleine Truppe unerschrockener Helfer haben sich ein Herz genommen und den Sträucher, Büschen und vor allem Dornen hinter der Umzäunung am Sportplatz, den Garaus zu machen. Einige kamen sich dabei vor wie im Märchen – Dornröschen. Aber anstatt dass hinter dem wildwuchernenden Dornengewächs eine junge gutaussehende und scharfe Braut wartete, gab es nur Blut, Schweiß und Tränen ( und ein Nest mit Jägermeisterflaschen – wusste gar nicht, dass die wie Eier gelegt werden ).

Und warm war’s – einige waren anschließend total fertig. Aber das schönste Bier ist halt immer noch das Feierabendbier.

Vielen Dank an alle, die vergangenen Freitag bei der Aufräumaktion rund um den Sportplatz mitgeholfen haben.
Vor allem an Gepi, Ede und Jebbes, Besonderen Dank geht aber an unseren Fußballnachwuchs Patrick, Noah, Moritz,
Jonas, Maurice, Lukas und Samuel für die Mithilfe. Wir können zu Recht stolz auf das Engagement unserer Jugendlichen sein.
Herzlichen Dank auch an die Stadt Heubach wegen der Bereitstellung der technischen Geräte.