Durch eine sehr engagierte und konzentrierte Leistung konnte am Sonntag gegen die SGM Fachsenfeld/Dewangen ein etwas glücklicher, aber trotzdem verdienter Sieg, gefeiert werden. Nachdem in der 10. Minute Ferdi den SVL mit 1:0 in Führung brachte, war das Spiel sehr ausgeglichen und die SGM konnte durch einen Foulelfmeter in der 35. Minute zum 1:1 ausgleichen. Nach der Halbzeitpause konnte wiederum Ferdi einen Konter zur erneuten 2:1 Führung abschließen. Danach wurde unsere Elf vom Gegner in der eigenen Hälfte eingeschnürt. Mit Herz, Engagement und etwas Glück (Pfosten, Latte und Steffen) konnte man dem Druck Stand halten und als Hüseyin in der 85. Minute einen weiteren Konter zum 3:1 abschloß, war das Spiel entschieden. Das 3:2 in der 93. Minute kam für die SGM zu spät.
Spielentscheiden war sicherlich die tolle kämpferische Einstellung und vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit.