Beide Teams, die das Juniorteam Rosenstein zur Bezirkshallenrunde gemeldet hat, haben sich für die 2. Runde qualifiziert.
Die D1 hat sich in einer stark besetzten Gruppe als Dritter souverän qualifiziert.Das Team hat bewiesen, dass es an seinen Aufgaben wächst und lernt. Natürlich  freuten sich alle auch über das Lob gegnerischer Teams für die teilweise schöne Spielweise. 3 Unentschieden und nur eine Niederlage bei acht Spielen sind aber auch Beleg dafür, dass man sich noch steigern muss, um auch bei den kommenden Aufgaben erfolgreich abzuschneiden. Vor allem an der Chancenauswertung muss gearbeitet werden, denn es wäre bei etwas mehr Konsequenz und Konzentration sogar mehr möglich gewesen.

Die D2 mit dem jüngeren Jahrgang 2004 hat sich in seiner Gruppe als Gruppensechster durchgesetzt. Für die junge Mannschaft ein großartiges Ergebnis. Die Mannschaft kann sicher auch noch weiter überraschen. Die kommenden Aufgaben sind Bonusspiele, in denen die Spieler weiter lernen und wachsen können.