28.11.2015 Kreisklasse B Ost TSGV Waldstetten II – Jungen U 18 7:3

Gegen den Tabellenführer mußten unsere Jungen antreten. Die Spielergebnisse zeigen zum Teil fehlendes Glück. Lukas/Robin verloren in 5 Sätzen, einen Satz in Verlängerung, Janina/Max verloren in 4 knappen Sätzen. Janina spielte wieder stark und gewann in 4 Sätzen, Lukas verlor in 4 knappen Sätzen, Robin spielte auch stark und gewann in 3 Sätzen. Max, Lukas und Janina verloren in 3 Sätzen. Danach kämpfte Max und gewann in 5 Sätzen, 2 Sätze davon in Verlängerung, wobei 1 Satz mit 20:18 gewonnen wurde (das ist Nervenstärke ). Robin verlor sein letztes Spiel in 5 knappen Sätzen. Unsere Mannschaft ist relativ jung in der Klasse U 18, damit ist das Ergebnis und der Tabellenstand super. Mit Trainingsfleiß und taktischer Beratung und Einstellung durch unseren Trainer Martin werden unsere Jungen noch mehr erreichen, viel Glück dazu.

Es spielten: Janina (1/2), Lukas (0/3) und Max (1/2).

28.11.2015 Kreisklasse B TSGV Waldstetten III – Herren 9:1

Was ist nur los, ist da der Wurm drin ? Wieder knappe Spiele und Sätze für unsere Herren. Im Doppel verloren Lisa/Martin in 3 Sätzen, Ingo/Farzad verloren in 5 Sätzen, wobei sie einen Satz mit 11:2 gewannen, Alois/Jürgen gewannen in 3 Sätzen, dies ist am Ende der Ehrenpunkt. Außer Lisa und Ingo, die erst in 5 Sätzen verloren, gingen alle anderen Spiele in 3 knappen Sätzen verloren. Martin verlor einen Satz in Verlängerung, Ingo bei seinem 5-Satzspiel einen in Verlängerung, Lisa in ihrem 5-Satzspiel einen in Verlängerung. Wir hoffen auf bessere Zeiten und etwas Glück ( vielleicht auch etwas mehr Ballsicherheit durch Training ) in der weiteren Spielrunde.

Es spielten: Ingo (0/3), Farzad (0/2), Martin (0/2), Alois (1/1), Lisa (0/2) und Jürgen (1/1)

Die nächsten Spiele: Mädchen U 18-Bezirksklasse 12.12.2015 TTC Hegnach II – SV Lautern

Jungen U 18 Kreisklasse B Ost 12.12.2015 SV Lautern gegen SV Plüderhausen IV

Herren Kreisklasse B 5.12.2015 SV Lautern – TSV Alfdorf II