21.11.2015. Kreisklasse B Ost Jungen U 18 – SC Urbach II 2:8

Das Ergebnis zeigt nicht die wahre Spielstärke unserer Mannschaft. Im Doppel Janina/Lukas wurden 2 Sätze erst in Verlängerung verloren. Janina gewann im 1. Spiel den 1. Satz, verlor den 3. Satz in Verlängerung und auch den 4. Satz knapp. Lukas und Sarah verloren in 3 Sätzen. Ein richtiges Kampfspiel lieferte Lukas und gewann in 4 Sätzen. Janina verlor ihr 2. Spiel sehr, sehr knapp in 3 Sätzen, konnte aber ihr 4. Spiel in 3 Sätzen gewinnen und holte den 2. Punkt. Sarah mußte beide Spiele jeweils in 3 Sätzen abgeben. Unser Kämpfer Lukas spielte stark, verlor leider im 5. Satz mit 10:12 in Verlängerung. Janina konzentrierte sich im letzten Spiel und gewann in 3 Sätzen und damit den 2. Punkt.

Es spielten : Janina (1/3), Lukas (1/3), Sarah (0/3)

21.11.2015 Kreisklasse B Herren – FC Spraitbach 7:9

Einen Krimi in 3 ¼ Stunden lieferten unsere Herren und verloren furchtbar knapp. Unsere neuen Mannschaftsmitglieder Steffen und Dierk spielten trotz Trainingsrückstand erstaunlich mit. Zunächst ging es gut los mit Gewinn der Doppel Ingo/Farzad in 3 Sätzen und Doppel Dierk/Alois in 4 Sätzen beide Spiele hatten Verlängerungssätze. Danach gewann Steffen in 5 Sätzen und Ingo verlor in 4 Sätzen. Unser Mittelkreuz Farzad und Dierk gewannen in 3 Sätzen (Hoffnung aus Sieg). Steffen verlor in 5 Sätzen und Ingo gewann in 3 Sätzen (immer noch Sieghoffnung). Nun begann unser Unglück. Farzad verlor knapp in 3, Dierk verlor in 5, Martin in 5, Alois in 5 Sätzen, den Entscheidungssatz 15:17. Nun ging es um Unentschieden oder Niederlage. Unser Doppel Ingo/Farzad verlor in 4 Sätzen, bei 2 Sätze in Verlängerung. Schade, Schade weil ein bisschen Glück unseren Team fehlte. Der Einstand von Steffen und Dierk ist aber voll gelungen und bei etwas Training sind beide Kandidaten eine Verstärkung unserer Mannschaft.

Es spielten: Steffen (1/2), Ingo (2/1), Farzad (2/1), Dierk (2/1), Martin (0/3) und Alois (2/1)