Nachtrag: 7.11.2015 Jungen U 18: SV Plüderhausen II – SV Lautern 4:6

Unsere Jungen gewannen gegen Plüderhausen knapp, aber verdient. Lukas gewann 3 Spiele und verlor etwas unglücklich einen Satz 16:18, danach auch das Spiel. Genau wie Lukas gewann auch Robin 3 Spiele und verlor etwas unglücklich 1 Spiel in 4 Sätzen. Max verlor 2 Spiele sehr knapp, erkämpfte aber in 5 Sätzen den Punkt, der zum Sieg reichte. Super Jungs !!

Es spielten: Lukas (3/1), Robin (3/1) und Lukas (1/2)

Am 21.11.2015 geht es gegen den Tabellenzweiten den SC Urbach II

14.11.2015 Kreisklasse B DJK Schwäbisch Gmünd IV – Herren 6:9

Der erste Sieg in der Kreisklasse B !! Endlich gelingt unseren Herren ein Sieg in der Kreisklasse B nach dem Auf- und Abstieg. Dabei war der Unterschied in der Spielstärke nie das Problem, sondern ein Quäntchen Glück, das uns fehlte. Jetzt gelang ein verdienter Sieg gegen die DJK. Es ging gut los mit den gewonnenen Doppel Ingo/Farzad und Alois/Herbert. Danach siegten unsere Spitzenspieler Farzad und Ingo, wenn auch erst in 5 Sätzen. Unsere Mitte Alois und Martin teilten sich die Punkte, wobei Martin stark spielte. Auch unser hinteres Paarkreuz teilte sich die Punkte, wobei auch Herbert stark spielte. Nun folgten echt knappe Spiele und die DJK punkteten gegen Ingo, Farzad und Martin und es stand 6:6. Dank unserer Spieler Alois, Herbert und Dominik, die alle ihre Spiele gewannen, wurde dieser erste Mannschaftssieg erreicht, wobei besonders zu erwähnen ist, dass unser Herbert alle seine Spiele gewann.

Es spielten : Ingo (2/1), Farzad (2/1), Martin (1/2), Alois (2/1), Herbert (3/0) und Dominik (1/2).