15-D-JTR

Die D1-Junioren sind Meister in der Qualistaffel4.

Mit einem überzeugenden und hochverdienten 4:0 Sieg beim DJK/SV Aalen  und dem zeitgleichen Unentschieden der Verfolger Wasseralfingen und Hofherrnweiler haben die D1.Junioren vom Rosenstein ihre Qualistaffel als Tabellenerster und somit „Meister“ beendet. Ein nicht zu erwartender Erfolg, der sich aber im Verlauf der Saison abzeichnete.  10 Spiele, nur eine Niederlage, ein Unentschieden, bei einem Torverhältnis von 35.7 – das ist meisterlich. Somit geht eine sehr erfolgreiche Herbstserie zu Ende und das Team spielt im Frühjahr 2016 mit um den Aufstieg in die Bezirksstaffel.

Dafür gilt vor allem den Spielern ein großes Kompliment!!!
Danke Manuel, Kevin, Adrian, Marc, Tom, Ömer, Simon, Benedikt, Kadir, Jonas, Ben, Nils, Kim, Robert.
Aber ebenso gilt auch der Dank den D2-Junioren, die mit diesem Team trainieren und somit auch entsprechend gefordert haben.

Der Erfolg gehört Euch!!!

Meister