Was für eine Leistung zum Jahresende!!!
Die D Junioren vom Rosenstein erreichten beim Hallenturnier einen fantastischen zweiten Platz.
In der Vorrunde konnte der Angstgegner und gleichzeitig auch Gastgeber, die erste Mannschaft von Union Wasseralfingen vor heimischen Publikum besiegt werden.  Die Überraschung folgte direkt im Anschluss. Gegen den haushohen Favoriten, die U13 des VfR Aalen wurde verdient und in einem hochklassigen Spiel mit 2:1 gewonnen. Das war der Grundstein für den Gruppensieg, der dann mit einem Sieg gegen die SGM Kapfenburg besiegelt wurde.  Im Halbfinale wartete die II Mannschaft des Gastgebers.  Ein überzeugender 7:0 Sieg sicherte das Finale, in dem erneut der VfR Aalen der Gegner war.  Wieder entwickelte sich ein hochwertiges Spiel zwischen den beiden besten Teams des Turniers. Doch diesmal mussten sich die Rosensteiner mit 2:0 geschlagen geben, was letztlich Platz 2 bedeutete. Dennoch war es ein phänomenales Turnier der Jungs und rundete das Jahr perfekt ab.
Es spielten Manuel, Adrian, Tom, Simon, Benedikt, Kadir, Jonas und Kim.

20151229_111633956_iOS   20151229_113319028_iOS