Das Finale des vom SV Lautern veranstalteten 16. Mitternachtsturniers konnte der 1.FC Germania Bargau mit einem überzeugenden 3:0 Sieg gegen den SSV Aalen für sich entscheiden.
Dritter wurde der A-Ligist TSV Heubach der im Derby gegen den TSV Böbingen mit 1:3 gewann.
Der gastgebene SV Lautern holte in der Gruppenphase nur 1 Punkt und landete am Ende auf dem 11.Platz. Die Heubacher Sporthalle war gut besucht als die teilnehmende Mannschaften am Dienstagabend gute und kämpferische Leistungen boten. Die Gruppensieger der beiden 6er Gruppen waren der 1.FC Germania Bargau sowie der SSV Aalen diesich später auch im Finale gegenüberstanden.
Im ersten Halbfinale setzte sich der SSV Aalen gegen den TSV Böbingen klar mit 4:0 durch. Der 1.FC Germania Bargau konnte mit einem 3:0 gegen den TSV Heubach das Finale erreichen.
Im Finale konnten die Bargauer schnell klare Verhältnisse schaffen und konnten durch eine überzeugende Leistung während des ganzen Abends den Turniersieg holen.
Zum besten Torwart des Turniers wurde Patrick Aichele vom TSV Böbingen gewählt.
Der beste Torschütze des Abends war mit 8 Treffern Michael Pieda vom Finalisten SSV Aalen.