Ein  erfolgreicher Tag für die D-Junioren vom Rosenstein beim Indoor-Cup in Schwäbisch Gmünd.
Beim Qualifikationsturnier konnten sich die D-Junioren überraschend, aber verdient, für das am gleichen Tag stattfindende Haupturnier qualifizieren.  Dabei begann der Tag alles andere als vielversprechend. Gegen die SGM Böbingen/Mögglingen wurde das Auftaktspiel mit 4:2 verloren.  Doch das Team steigerte sich und verlor im Qualiturnier kein weiteres Spiel und durfte so im letzten Spiel gegen Normannia Gmünd antreten. Es war wie ein Finale um Platz 2. Wer gewinnt, qualifiziert sich.  Auch hier, nach nur wenigen Sekunden der Rückschlag und das 0:1. Die Rosensteiner drehten aber das Spiel und führten mit 2:1, doch Gmünd glich postwendend aus. Eine Minute vor Ende erzielten  die Spieler vom Rosenstein den verdienten Siegtreffer.  Es war ein Sieg durch Wille und Leidenschaft.

Doch die 5 Spiele in weniger als drei Stunden kosteten Kraft. Im hochklassig besetzen Hauptturnier, Teilnehmer waren u.a. die Stuttgarter Kickers, VfL Kirchhiem und der FSV Waiblingen, mussten die Jungs viel lernen.  Die drei Gruppenspiele wurden klar und deutlich verloren. Im letzten Platzierungsspiel galt es dann noch einmal  alles zu mobilisieren.  Gegen Göppingen zeigte das Team noch einmal, das die Qualifikation vom Vormittag verdient war. Der 4:0 Sieg war auch in der Höhe absolut gerechtfertigt  und setzte so einen zufriedenen erfolgreichen Schlußpunkt.

Es spielten:
Manuel, Kevin, Adrian, Nils, Simon, Benedikt, Kadir, Ben und Jonas