16.Mitternachtsturnier
Dienstag, 5.Januar 2016 / ab 17.30 Uhr
Am 05.Januar 2016 findet das mittlerweile 16.Mitternachtsturnier in der Heubacher Sporthalle in der Adlerstraße statt. Nachdem das letzte Turnier aufgrund weniger Teilnehmer nicht stattgefunden hat, konnten man ein buntes Feld aus 12 Mannschaften für das Turnier gewinnen. Im Jahre 2014 konnte der TSV Heubach nach einem 7:0 Kantersieg im Finale gegen den 1.FC Stern Mögglingen den Titel holen. Das Turnier beginnt um 17.30 Uhr mit den Gruppenspielen. Im Anschluss daran werden ab 23.10 Uhr die Halbfinalbegegnungen ausgetragen. Das Finale ist gegen 23.55 Uhr geplant.
Der SV Lautern lädt alle Fußballfreunde ein, den spannenden Begegnungen beizuwohnen.
Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.
Gruppe A: SG Bettringen, TSV Heubach, SSV Aalen, FC Welzheim 06, Stella Italia Schw. Gmünd, 1.FC Stern Mögglingen
Gruppe B: 1.FC Germania Bargau, TSV Böbingen, TG Böhmenkirch, SV Lautern, TV Steinheim, FC Durlangen