Die D1-Junioren des Juniorteam Rosenstein haben sich sicher und ungefährdet für die dritte Bezirkshallenrunde qualifiziert. Das Team starte gegen den hohen Favoriten Heidenheim mit einem gerechten Remis 1:1. Nach Siegen gegen den Gastgeber Böbingen/Mögglingen/Heuchlingen und Eschach/Göggingen, einem etwas unglücklichen Remis gegen Fachsenfeld, wäre sogar der Gruppensieg möglich und nicht unverdient gewesen. Doch verlor  das Team sein letztes Spiel gegen Wasseralfingen. So blieb am Ende der dritte Platz und die Qualifikation für die nächste Runde Anfang Januar, voraussichtlich in Heubach.

Die D2 musste sich leider starken Gegnern geschlagen geben. Nach drei Spielen in weniger als einer Stunde, war das Team nicht mehr in der Lage zuzusetzen und schied unglücklich aus.  Ein Lob und Kompliment, an die jungen Spieler, die dennoch nie aufgegeben haben.  Man darf nicht vergessen, dass die D2 nur mit dem jüngeren Jahrgang angetreten ist und sich dafür aber sehr gut behauptet hat.