12.12.2015 Bezirksklasse Rems TTC Hegnach – Mädchen U 18 5:5

Hegnach trat nur mit 3 Spielerinnen an, das bedeutete, dass 3 Punkte kampflos gewonnen wurden. Das Doppel Sophia/Sarah verlor leider in 3 Sätzen. Janina gewann sicher in 3 Sätzen, während Rebecca in 3 Sätzen verlor. Sarah kämpfte sich in 5 engen Sätzen zum Sieg. Leider verloren Janina, Rebecca und Sophia in 4 bzw. in 3 Sätzen. So wurde 1 Punkt in Hegnach gewonnen.

Es spielten: Janina (2/1), Rebecca (0/2), Sophia (1/2) und Sarah (2/1).

12.12.12.2015 Kreisklasse B Ost Jungen U 18 – Plüderhausen IV 9:1

Einen sicheren Sieg erreichten unsere Jungen U 18. Das Doppel Lukas/Robin gewann in 4 Sätzen, Ihre Einzel konnten Lukas, Robin und Max zunächst gewinnen. Nur Max gab gegen die Nummer 1 von Plüderhausen den Ehrenpunkt ab. Die Spielergebnisse zeigten, dass unsere Spieler schon sehr viel gelernt und geübt haben. Gegen stärkere Gegner muß aber die Ballsicherheit durch eifriges Trainieren noch erhöht werden.

Es spielten: Lukas (4/0), Robin (4/0) und Max (2/1)

12.12.2015 Kreisklasse B Herren – Sch. V. Durlangen III 7:9

Wieder so ein aufregendes Spiel. Die Durlanger traten in stärkster Besetzung an. Nach 2 Stunden nervenaufreibenden und schweißtreibenden Spielen und etwas unglücklich, verlor unsere Mannschaft ganz knapp, man meint, etwas Pech klebt an unsern Schlägern.

Die Doppel fingen für uns gut an, es wurden 2 gewonnen. In den Einzeln konnte Ingo gewinnen, leider gingen die Spiele von Farzad, Martin und Alois verloren, dabei verlor Martin nach 5 Sätzen in Verlängerung (sehr unglücklich). Herbert kämpfte wie üblich und gewann in 3 Sätzen. Lisa verlor in 4 Sätzen, einen in Verlängerung. Gegen den Anti-Top- Belag des Durlangers konnte Ingo sein Angriffs-Spiel nicht einsetzen und hatte wenig Chancen. Farzad gewann sein Spiel in 4 Sätzen, während Martin in 4 Sätzen verlor. Alois spielte zunächst etwas verhalten, gewann aber seinen 5. Satz mit 11:1 nachdem er seinen Kopf frei hatte. Leider konnte Herbert nicht gewinnen und verlor in 4 knappen Sätzen, einen in Verlängerung. Lisa zeigte wieder einmal ihre Spielstärke und gewann in 3 Sätzen. Nun ging darum wenigstens ein Unentschieden mit dem letzten Doppel zu erreichen. Wieder gab der Anti-Top-Belag den Ausschlag und Ingo/Farzad verloren in 4 Sätzen (mit großem Frust).

Es spielte: Ingo (2/2), Farzad (2/2), Martin (0/3), Alois (2/1), Herbert (2/1) und Lisa (1/2)