SV Lautern – TV Heuchlingen 0:2 (0:1)
In der 2.Runde des Bezirkspokals musste man sich unter der Woche gegen den A-Ligisten aus Heuchlingen mit 2:0 geschlagen geben. Am Anfang der Partie merkte man die Nervosität im Lauterner Spiel. Nach 10 Minuten konnten die Gäste aus Heuchlingen durch einen schönen Distanzschuss der allerdings von einem SVL-Akteur abgefälscht wurde mit 1:0 in Führung gehen. Nach diesem Gegentreffer war der SVL über weite Strecken den Heuchlingern ebenbürtig. 2 eigene Torchancen konnten in der 1.Halbzeit nicht genutzt werden. Nach einem Konter in der 75.Minute, erzielte der Gast das 2:0. Der SVL schmiss von nun an alles nach vorne, allerdings konnte man in der 2.Halbzeit außer einem Lattentreffer nach einem direkten Freistoß – getreten von Jannik Gröner – nicht mehr für große Gefahr sorgen.