TSV Heubach II – SV Lautern 1:3 (1:3)
Im Derby gegen den TSV Heubach II setzte sich der SVL mit 3:1 durch. Bereits nach 30 Sekunden ging die Heimmannschaft nach einem Fehler in der SVL-Defensive in Führung und hatte kurz danach sogar die Chance zum 2:0. Circa 10 Minuten nach dem Rückstand konnte man durch Jannik Gröner das 1:1 erzielen. Ab diesem Zeitpunkt bestimmte man die Partie, man konnte allerdings nicht an die gute Leistung der Vorwoche anknüpfen. Weitere 2 Treffer sorgten für die komfortable 3:1-Führung zur Halbzeit. In der 2.Halbzeit war man spielbestimmend und man hatte sogar noch Chancen noch 1 bis 2 Treffer zu erzielen. Das einzig positive aus SVL-Sicht war es, dass man siegte und somit nach 2 Spieltagen Tabellenführer der Liga ist. Am nächsten Wochenende erwartet die Mannschaft mit den Eschachern ein ganz anderes Kaliber!
Torschützen des SVL: 2 x Jannik Gröner, 1 x Lukas Gröner

Das Spiel der 2.Mannschaft wurde abgesagt. Die Heubacher konnten aufgrund Personalmangels nicht antreten. Das Spiel wurde auf einen noch unbestimmten Zeitpunkt verlegt!