FC Spraitbach II – SV Lautern 0:7 (0:4)

Unsere 1.Mannschaft hatte eine lange Fahrt vor sich, da sie auswärts beim FC Spraitbach antreten durfte.

Es war von Anfang an ein klare Angelegenheit und bei besserer Chancenauswertung hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können.

Torschützen des SVL: Jannik Gröner (2x), Yurdugul, Berger (2x), Matt, Eigentor Spraitbach

SV Lautern II – SF Lorch 1:2 (0:0)

Die 2.Mannschaft hatte ein ganz hartes Los erwischt – es ging gegen den Vorjahressieger des Pokals aus Lorch. Urlaubsbedingt musste der SVL sogar auf altgediente Spieler zurückgreifen, verkaufte sich dennoch sehr teuer. Nach die Lorcher in der Schlussphase die 1:0-Führung erzielten, konnte Maurice Weber durch einen schön ausgeführten, direkten Freistoß ausgleichen. In der 90.Minute erzielten die Gäste den 2:1-Siegtreffer. Eine wirklich tolle Leistung der gesamten Mannschaft !

Torschütze des SVL: Maurice Weber