SV Lautern – SV Hussenhofen 0:0 (0:0)

Im ersten Punktspiel der neuen Saison trennte sich der SVL mit 0:0 gegen den SV Hussenhofen. Beide Mannschaften mussten urlaubsbedingt auf ein paar Stammkräfte verzichten. Die Zuschauer sahen in der 1.Halbzeit einen spielbestimmenden SV Lautern, allerdings konnte man nur wenig Gefahr vor dem gegnerischen Tor erzeugen. Nach der Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend und die Gäste konnten mehr Paroli bieten und hatten sogar noch die besseren Chancen auf ein Tor. Am Ende ein gerechtes Unentschieden für beide Mannschaften.

Es spielten: N.Tese, Matt, Schwarz, Schidlowski, Yurdugül, J.Gröner (C), Berger, Maier, Enßle, Maile, Hieber

Eingewechselt wurden: A.Hartung für Gröner (53.Min.), C.Tese für Enßle (69.Min), Baars für Maile (82.Min.)