SV Lautern – SV Frickenhofen 2:2 (0:1)
Im Spiel gegen den SV Frickenhofen konnte man nach einem zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand noch zu einem Punktgewinn mit 2:2 aufholen. Von Beginn an zeigte die Gäste, dass sie in der dieser Saison schwer zu schlagen sind. Bis dahin hatten die Frickenhofener nur eine Niederlage in laufenden Saison hinnehmen müssen. Nach 10 Minuten musste man den 1:0 Gegentreffer hinnehmen, nachdem man den Ball nach einer guten Parade des SVL-Torwarts nicht klären konnte. Daraufhin drückte der SVL den SVF in die eigene Hälfte und man kam auch zu Torchancen die allerdings nicht genutzt werden konnten.In der 2.Halbzeit dominierten die Lauterner weiterhin die Partie, aber oftmals kam der letzte Ball nicht an. So kam es durch einen mustergültigen Konter der Gäste zum 0:2 in der 68.Minute. Kurz danach erzielte Lukas Gröner nach einem Standard das 1:2 und später sogar das 2:2. Der SVL war nun näher dran am Sieg, musste sich am Ende doch mit dem 2:2 begnügen. Die Mannschaft hat nach dem 0:2 Rückstand tolle Moral bewiesen und verdiente sich diesen Punktgewinn an diesem Tag
Torschütze des SVL: 2 x Lukas Gröner

2.Mannschaft
SV Lautern – SV Frickenhofen 3:0 (2:0)

Unsere 2.Mannschaft hatte im „Norwegischen Modell“ (9 gegen 9) keine Probleme die Partie gegen die Frickenhofener für sich zu entscheiden. Zu jeder Zeit bestimmt man die Partie und bei genauerem Passspiel und besserer Chancenauswertung hätte man auch deutlicher gewinnen können. Mit diesem Sieg belegt man den 2.Platz der Liga. Das nächste Spiel ist am 20.Oktober. Hier spielt man zu Hause gegen den TSV Leinzell.
Torschützen des SVL: Knöpfle, 2 x Heinzmann