TSV Böbingen II – SV Lautern 0:1 (0:1)
Beim TSV Böbingen 2 kam der SV Lautern nach einer schlechten Leistung zum nächsten Sieg. In der 1.Halbzeit bestimmte man die Partie, war aber vor dem Tor viel zu uneffektiv und die Partie verflachte zunehmend. Viele einfache Pässe kamen nicht an den Mitspielern an und man vermisste die Leidenschaft vom letzten Wochenende. Zum Pausenpfiff hätte man bei besserer Chancenauswertung mit 2:0 oder 3:0 führen können. So ging es mit einem Treffer durch Borst nach einem schönen Eckball von Hilbert mit der 1:0-Führung in die Halbzeit. Nach der Pause waren die Böbinger ebenbürtig, allerdings kam der Gastgeber zu keiner nennenswerten Chance. Die Lauterner zeigten die wohl schlechteste Halbzeit der laufenden Saison. Das einzig positive an diesem Tag waren die gewonnenen 3 Punkte.
Torschütze des SVL: Borst