SV Lautern – SGM Hohenstadt/Untergröningen 2:1 (0:0)
Im Spitzenspiel der Kreisliga B2 konnte sich der SVL gegen den Kreisliga A – Absteiger aus Hohenstadt und Untergröningen mit 2:1 durchsetzen.
In den ersten 10 Minuten drückten die Gäste gehörig in eigene Defensive. Danach waren die Lauterner besser im Spiel. Mit 2 Pfostentreffern und weiteren guten
Torchancen ging es in die Halbzeit. Nach der Pause drückte der SVL weiterhin aufs Tempo. Nach einem langen Ball und einem vermeintlichen Foulspiel erzielten die SGM das 0:1. Zu diesem
Zeitpunkt war das eine sehr schmeichelhafte Führung. Die Lauterner erholten sich sehr gut von diesem Schock und erzielten quasi im Gegenzug das 1:0. Nach einem Konter über Maile auf Maier wurde der
viel umjubelte Siegtreffer erzielt. Die Gäste hatten noch zwei hochkarätige Chancen die zum Glück nicht verwertet werden. Ein toller Sieg für den SVL – nach 5 Spielen und 5 Siegen grüßt man von der Tabellenspitze!
Torschützen des SVL: Lukas Gröner und Maier

SV Lautern – SGM Hohenstadt/Untergröningen 2:2 (1:2)
Die 2.Mannschaft konnte an diesem Tag nur selten ihre Topleistung abrufen. Die Gäste waren spielerisch über weite Strecken klar unterlegen. Mit einer besseren Leistung wäre ein Sieg möglich gewesen.
So teilte man sich die Punkte mit der SGM.
Torschützen des SVL: Heinzmann und Killer