1.FC Eschach – SV Lautern 1:2 (0:1)
Im letzten Auswärtsspiel der Saison konnte sich der SVL beim 1.FC Eschach mit 2:1 durchsetzen.
Leider konnten die Spieler nicht an der guten Leistung vom vergangenen Wochenende anknüpfen. Die Mannschaften verlierten im Sekundentakt den Ball aus ihren eigenen Reihen was auch
dem schlechten Rasen geschuldet war. 10 Minuten vor Halbzeitpfiff hatte die Lauterner ihre beste Phase. 2 Minuten vor Halbzeitpfiff schoss Bader nach schöner Vorarbeit durch Weber und Killer das erlösende 1:0. Danach hätte man auch noch auf 2:0 erhöhen können.
Nach der Pause wurde das Spiel nicht viel besser. Es war umkämpft, aber nicht sehr sehenswert. Die Eschacher erzielten in der 63.Minute den 1:1 Ausgleich, nachdem man den Ball in der Defensive nicht klären konnte. Keine 5 Minuten später düpierte Gröner nach einem individuellen Fehler der Heimelf die gesamte Defensive und schob zum 2:1 ein. Am Ende hat mühevoller 2:1-Sieg für den SVL!
Torschützen des SVL: Bader und Gröner

1.FC Eschach – SV Lautern 1:1 (0:1)

Im letzten Spiel der Saison für die 2.Mannschaft, trennte man sich am Ende mit 1:1. In der 1.Halbzeit waren die Lauterner besser, nach der Pause die Eschacher. Deshalb geht das Remis für beide Seiten in Ordnung.
Torschütze des SVL: Maurice Weber