SV Lautern – SV Hussenhofen 1:2 (1:1)
Im Topspiel der Kreisliga B2 unterlag der SVL gegen den SV Hussenhofen äußerst unglücklich mit 2:1.
Vor ca. 350 Zuschauern spielten die beiden Mannschaften in der ersten Hälfte noch auf Augenhöhe. In der 30.Minute erzielte Killer nach einem Eckball von Gröner per Kopf das 1:0. Keine 10 Minuten später erzielten die Gäste durch ein direktes Freistoßtor das 1:1. In der 2.Halbzeit waren die Lauterner die bessere Mannschaft und man konnte sich auch einige Torchance herausspielen die allerdings ungenutzt blieben. Durch einen Konter in der Nachspielzeit erzielten die Hussenhofener noch den viel umjubelten 2:1 – Siegtreffer. Mit einem aus den nächsten 2 Spielen ist der SV Hussenhofen Meister der Kreisliga B2.

Die Mannschaft möchte sich nochmals ausdrücklich für die großartige Unterstützung der Zuschauer bedanken!

2. Mannschaft ist vorzeitig Meister!
SV Lautern – SV Hussenhofen 2:2 (1:1)

Die 2.Mannschaft feiert nach dem 2:2 gegen den SV Hussenhofen die vorzeitige Meisterschaft. Schon vor dem Spiel stand fest, dass hierfür ein Punkt genügt. Im Spiel trafen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe. Somit ging das Unentschieden in Ordnung. Herzlichen Glückwunsch an die Männer um Trainer Daniel Sturm!
Torschützen des SVL: Florian Baars und Tim Hilbert