TSV Ruppertshofen – SV Lautern 1:1 (0:1)
Gegen den TSV Ruppertshofen spielte unsere Elf gegen den erwartet schweren Gegner aus Ruppertshofen. Diese stellt bis zum heutigen Zeitpunkt
die drittstärkste Rückrundenmannschaft der Liga. Auf dem holprigen Rasen taten sich beide Mannschaften schwer richtig in die Partie zu kommen. Nach einem gewonnen Zweikampf im Mittelfeld
durch Hieber und einer schönen Flanke konnte Bader nach 15 Spielminuten die 1:0 Führung per Kopf erzielen. Danach schafften es die Lauterner nicht, die Partie vollends in den Griff zu bekommen. Man merkte den Spielern an, dass es um viel ging.
In der Schlussphase des Spiels konnte die Heimelf noch den 1:1 Treffer erzielen. Leider wollte in der Schlussphase nicht der 2:1 Treffer fallen.
Der Schiedsrichter fiel leider durch seine schlechte Leistung auf!
Torschütze des SVL: Bader

TSV Ruppertshofen – SV Lautern 2:5 (1:3)
Die 2.Mannschaft landete beim TSV Ruppertshofen einen 5:2-Sieg. Mit diesem befindet sich die Mannschaft weiterhin auf dem 1.Platz der Liga. Knöpfle erzielte in der 1.Halbzeit einen lupenreinen Hattrick. Nach dem 3:0 ließ man ein weniger nach und musste nach 2 Toren bis zur 50.Minute um den Sieg zittern. Allerdings wurden noch einige Torchancen herausgespielt und man erzielte weitere 2 Treffer. Bei besserer Chancenauswertung hätte man auch höher gewinnen können!
Torschützen des SVL: 3 x Knöpfle, 1 x Baars, 1 x Platau