04.05.2019 Bezirk Rems Pokal 2018/19 Mädchen U18 Endspiel: SV Lautern – TB Beinstein 4:1

Ein toller Abschluss der Tischtennis-Saison 2018/2019! Unsere Mädchen gewannen den Bezirks-Pokals des Bezirk Rems! Dieser Bezirkspokal ist der bisher höchste Gewinn der Abteilung Tischtennis des SV Lautern. Unsere Mädchen sind einfach Spitze !! Nachdem sie im letzten Jahr knapp Vize-Pokalmeister wurden, haben sie dank hohem Einsatz und Siegeswillen den Bezirks-Pokal Rems 2018/19 gewonnen.

An diesem Erfolg haben alle Anteil, die unsere Jugend trainieren, betreuen, beraten, chauffieren und ihr helfen im Verein oder privat, vielen Dank dafür und Mitfreude am Erfolg unserer Mädchen.

Sarah gewann ihr 1. Spiel in 3 Sätzen (1x verl.) und das 2. Spiel in 5 sehr engen Sätzen. Auch bei Sophia ging es sehr eng her, sie verlor das 1. Spiel in 5 Sätzen, gewann aber mit Sarah das Doppel in 3 Sätzen (1x verl.). Melissa machte es spannend, sie verlor den 1. Satz hoch, gewann aber die nächsten 3 Sätze sicher dank Choaching durch Ingo.

Sarah ist in diesem Jahr sowohl Vereinsmeisterin und auch Pokalsiegerin! Gratulation ! Sowohl Sophia und Melissa unterstützten sie aber erfolgreich beim Pokalsieg. Jede unserer Mädchen erhielt einen Pokal vom Bezirk Rems bei der Siegerehrung.

Es spielten: Sarah Scherer (3/0), Sophia Hölldampf (1/1) und Melissa Andre (1/0).