SV Lautern – SV Frickenhofen 4:0 (2:0)
Im Spiel gegen den SV Frickenhofen konnte der SVL souverän mit 4:0 gewinnen. Bereits früh hatten die Lauterner die Partie im Griff und mit einem schönen Schuss aus der Distanz konnte Weber früh das 1:0 markieren. Weber köpfte nach einer Standardsituation das 2:0. Man bestrafte somit eiskalt die Gäste aus Frickenhofen, die nur nach Ecken gefährlich wurden.
Nach der Pause beherrschten die Lauterner weiterhin die Partie und konnte noch weitere 2 Treffer erzielen. Die Gäste aus Frickenhofen gaben nie auf, wurden aber nie wirklich gefährlich. Da Gschwend im Verfolgerduell gegen den Ersten aus Hussenhofen verlor, hat man nun den 2.Platz sicher und somit die Relegation!
Torschützen des SVL: 3 x Patrick Weber, 1 x Noah Bader

2.Mannschaft
In der ersten 20 Minuten zeigte der SVL noch seine gute spielerischen Seite, allerdings wurde gute Chancen zum Tor nicht verwertet. Danach verflachte das Spiel und die beide Seite zeigten ihre ruppige Seite. Nach einem unberechtigten Elfmeter stand es nach 30 Minuten 1:0. Nach der Halbzeit besserte sich das Spiel der Lauterner – nach ein einem Doppelschlag durch Weber und einem Eigentor der Frickenhofener drehten der SVL das Spiel. Schlussendlich ein verdienter Sieg, aber die Mannschaft zeigte schon bessere Leistungen in dieser Saison.