Relegation zur Kreisliga A
TV Lindach – SV Lautern 5:2 (1:1)

Im ersten Relegationsspiel um den Aufstieg in die Kreisliga A zwischen den beiden Vizemeistern aus den Liga BI und BII musste sich der SVL dem TV Lindach schlussendlich mit 5:2 geschlagen geben.
Der TV hatte zunächst den besseren Start. Adrian Gavrancics Schuss strich nur knapp am Lauterner Tor vorbei. Lindachs ständig gefährlicher Koc köpfte in der 26.Minute, den unser Torwart Christoph Knöpfle stark parierte. In der 30.Minute kombinierte sich der SVL stark durch und erzielte durch Jannik Gröner den umjubelten 1:0-Führung. Nur 5 Minuten später glich Koc aus kurzer Distanz aus. Simon Killer hätte nach einer Gröner-Freistoßflanke zum 2:1 einköpfen können, verfehlte aber das Tor nur knapp. Mit 1:1 ging es in die Pause, was auch für beide Teams in Ordnung war.
In der 2.Halbzeit erwischten abermals die Lindacher den besseren Start und Koc konnte freistehend das 2:1 erzielen. Zusehends war der SVL am Drücker und konnte durch einen Abstauber vom zuvor eingewechselten Marco Borst zum 2:2 ausgleichen. Der Nackenschlag kam gleich nach dem Ausgleichstreffer als der TV aus abseitsverdächtiger Position die 3:2-Führung erzielen konnte. Von nun an warfen die Lauterner alles nach vorne – die Gegentor zum 4:2 und 5:2 wurden nach Kontern in der 89. und in der Nachspielzeit erzielt. Am Ende eine Niederlage die zwar verdient, aber um 1 bis 2 Tore zu hoch ausfiel.

Torschützen des SVL: Gröner (30.Minute), Borst (77.Minute)

Für den SVL spielten: Knöpfle – Matt, A. Hartung,
T. Hartung (75. Hilbert), Denning, Bader
(62. Borst), Gröner, Weber, Enssle (62.
Beißwenger), Killer (62. Maier), Hieber

Ein großer Dank geht an die Zuschauer und Fans die unsere Mannschaft unterstützt haben!

Die Mannschaft möchte sich bei allen Sponsoren und für die großzügigen Sachspenden bedanken.
Fa Grieser (Timo Grieser), Fa. Primalat, Schwaben Apotheke (Herbert Aich – für die kürzfristige Bestückung des Verbandskoffers), Bäckerei Köhler, Fa.Jennewein (Dieter und Jochen Jennewein).

Natürlich auch ein Dank an alle anderen Spender und Helfer – ohne euch wäre ein so tolle Saison nicht möglich gewesen!