TSV Leinzell – SV Lautern 3:2 (1:1)
Auf schwer bespielbaren Rasen musste unsere Elf einen herben Dämpfer einstecken.
Gegen die Leinzeller hatte man das Spiel weitestgehend im Griff und das Tor durch Moritz Enssle nach einem individuellen Fehler der Heimmannschaft war daher keine Überraschung. Kurz vor der Halbzeit allerdings konnten die Leinzeller nach einem weiten Ball ausgleichen.
Nach der Pause waren die Lauterner nicht recht wach und der TSV nutzte das eiskalt aus und lag schnell mit 3:1 in Front. Der SVL war geschockt, gab aber nicht auf. Man konnte später durch Patrick Weber noch auf 3:2 verkürzen, allerdings blieb der gerechte Treffer zum 3:3 aus.
Am Ende eine ärgerliche Niederlage für die Lauterner die durch 3 Punkte näher an die Top-Plätze der Liga hätten rutschen können.