Im Derby gegen den 1.FC Stern Mögglingen musste sich der SVL mit 4:1 geschlagen geben.
In der 1.Halbzeit konnte man noch sehr gut gegen die Gäste dagegenhalten und man hatte die beste Chance mit einen Pfostentreffer durch Friedel.
Kurz nach der Halbzeitpause konnte man durch eine schöne Einzelaktion von Patrick Weber gar mit 1:0 in Führung gehen.Leider überließ man nach dem Führungstreffer den Mögglinger das Spiel. Nach einem Eckball konnte man den Ball nicht richtig klären und man musste das 1:1 hinnehmen. Danach konnte der SVL kaum noch Akzente nach vorne setzen. Die Elf um Oliver Adam musste noch 3 weitere teilweise unglückliche Gegentreffer hinnehmen. Am Ende zwar ein verdienter Sieg der Mögglinger, der allerdings um 1 bis 2 Tore zu hoch ausfiel.
Dennoch eine starke Leistung der jungen SVL-Elf !
Torschütze: P. Weber

DANKE von der ganzen Mannschaft an…
Edeka Hudelmaier und Bäckerrei Köhler für das ausgegebene Vesper am Freitagabend im Vereinsheim !!!