30.01.2016 Kreisklasse B Herren Sch.V.Durlangen III – SV Lautern 8:8

Ein Spiel mit hohem Einsatz, Spannung, Niveau und 3 Stunden Spielzeit. Gratulation an unsere Mannschaft zu diesem Ergebnis !! Beide Anfangsdoppel von Ingo/Farzad und Lisa/Dominik wurden gewonnen. Farzad verlor und Ingo gewann ihre ersten Einzel in 3 Sätzen. Herbert verlor und Alois gewann in 4 Sätzen. Dominik verlor und Lisa gewann sehr sicher. Ingo verlor und Farzad gewann. Alois und Herbert verloren jeweils in 5 sehr knappen Sätzen, einmal Alois 9:11 und Herbert 8:11. Nachdem nun Dominik in 4 Sätzen gewann, kam es auf das letzte Doppel mit Ingo/Farzad an, ob noch ein Unentschieden erreicht werden kann, und es wurde erreicht, aber wie ! Nach 5 Sätzen (2 Sätze in Verlängerung) wurde im 5. Satz in Verlängerung mit 13:11 das Ziel erreicht. Nach diesen 3 Stunden Kampfzeit war das Unentschieden für beide Mannschaften ein gerechtes Ergebnis, auch wenn es für uns mit etwas Glück auch ein Sieg hätte sein können, betrachtet man den Kampf unserer Spieler Alois und Herbert.

Es spielten: Ingo (3/1), Farzad (3/1), Alois (2/1), Herbert (0/3), Lisa (2/1) und Dominik (2/1).