13.02.2016 Kreisklasse B Ost Jungen U 18 TV Mögglingen II – SV Lautern 0:6

Toller Sieg unserer Jungen (1 Mädchen ist auch dabei) gegen Mögglingen. Beide Doppel gewonnen, das Doppel Robin/Lukas 2 mal in Verlängerung, das Doppel Janina/Max in 4 Sätzen. Robin machte es wieder spannend, gewann aber dann sicher in 4 Sätzen. Janina und Lukas gewannen relativ sicher in 3 Sätzen und Max holte den 6 . Punkt in 4 Sätzen. Durch diesen Sieg steht unsere Mannschaft auf dem 2. Tabellenplatz, punktgleich mit dem TTC Leinzell. Jungs ihr das ist Klasse !!

Es spielten: Robin (2/0), Lukas (2/0), Janina (2/0) und Max (2/0)

13.02.2016 Kreisklasse B Herren – TSV Lorch II 8:8

Wieder ein Spiel mit hohem Einsatz und 2,75 Stunden Spielzeit, aber verdientem Unentschieden. Zunächst wurden die Doppel Ingo/Farzad sicher, das Doppel Lisa/Alois im 3. Satz 12:10 gewonnen, , unser 3. Doppel Jürgen/Dominik verlor leider im 4.Satz 14:16 sehr knapp. Ingo kehrt wieder zu seiner früheren Spielstärke zurück und gewann seine Spiele in 3 und 4 Sätzen. Farzad konnte leider kein Einzel gewinnen, verlor mit knappen Ergebnissen. Alois spielt wieder stark und gewann beide Spiele. Lisa verlor ihr 1. Spiel in 4 Sätzen, gewann ihr 2. Spiel aber in 4 Sätzen, den 4 mit 11:4. Dominik konnte leider kein Spiel gewinnen. Jürgen fehlte ein wenig Glück im 1. Spiel in 5 Sätzen und im 2. Spiel, in dem er 2 Sätze in Verlängerung verlor. Die Lorcher waren angetreten, um die Punkte gegen den Tabellen-Letzten leicht heimzuholen und waren überrascht von der Spielstärke unserer Mannschaft. Es zeigt sich, dass unsere Mannschaft in der Spielstärke voll in der B-Klasse mithalten kann, wenn noch etwas Glück ( Erfahrung) dazu kommt. Tolle Leistung !!

Es spielte: Ingo (4/0), Farzad (2/2), Alois (3/0), Lisa (2/1), Dominik (0/3) und Jürgen (0/3).