Anbei EPS-Datei zur Verwendung. Gruß K.O.Gmünder Str. 49, 73540 Heubach

Zum Auftakt in der Leistungsstaffel dürfen sich die D-Junioren vom Juniorteam Rosenstein  über einen neuen Trikotsponsor freuen.
Wie heute bekannt wurde, ist der Rewe-Markt -Tobias Popp – aus Heubach ab März 2016 der neue Trikotsponsor der D1-Junioren und spendiert dem Team einen neuen Trikotsatz von Nike.  Der erste Auftritt im neuen Trikot wird voraussichtlich beim eigenen Hallenturnier in Heubach am 5, März 2016 sein.  Voraussichtlich wird am gleichen Tag  auch eine Teampräsentation vor dem Rewe-Markt in Heubach erfolgen, wo das Team in den neuen Trikots zu einem Mannschaftsphoto zusammentreffen wird.

Im Zuge des Trikotsponsorings wurde auch eine weitere Zusammenarbeit vereinbart, deren genauen Ergebnisse demnächst präsentiert werden.

Natürlich freut sich der Sponsor auch, wenn das Team in Zukunft in seinem Markt einkaufen geht und so die Partnerschaft gegenseitig von Erfolg gekrönt wird.