FC Durlangen – SV Lautern 1:0 (0:0)

In einem insgesamt guten Spiel mussten wir uns knapp beim Tabellenführer geschlagen geben. Die ersten 20 Minuten waren sehr ausgeglichen. Wir standen hinten sehr gut und konnten immer wieder wichtige Bälle gewinnen, wodurch wir Durlangen auch nach vorne unter Druck setzen konnten. Nach gut einer halben Stunde wurde die Heimmannschaft etwas stärker, jedoch konnte Nico Tese die einzigen zwei Chancen abwehren. Auch die zweite Halbzeit war sehr temporeich und ausgeglichen. Beide Mannschaften verteidigten gut uns so konnten kaum Torchancen generiert werden. Durch einen direkten Freistoß ging Durlangen dann in der 73. Minute in Führung. In den letzten 10 Minuten setzten wir uns nochmals in der gegnerischen Hälfte fest, ohne aber nochmals eine klare Torchance zu bekommen. Dabei blieb es bei der knappen Niederlage.