Am vergangenen Sonntag fand der Heimspieltag der F-Junioren in Lautern statt. Um 10:00 Uhr begrüßte der SVL die ersten Mannschaften mit ihren Spielern und Betreuern auf dem Sportgelände. Der Nachwuchs des SVL war am Mittag an der Reihe. Im ersten Spiel stand uns der FC Durlangen gegenüber, bei dem die Jungs etwas verschlafen begonnen und schnell mit 0:1 in Rückstand gerieten. Doch kurze Zeit später gelang der verdiente Ausgleichstreffer zum 1:1 Endstand. Im nächsten Spiel war die SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen der Gegner. In einem spannenden Spiel, konnten wir überzeugen und gewannen mit 3:1. Die nächste Begegnung war gegen den FC Stern Mögglingen, welche leider trotz guter Leistung mit 2:4 verloren ging. Dies war gleichzeitig die erste Niederlage für die Jungs in der laufenden Saison. Doch der SVL-Nachwuchs ließ sich von der Niederlage nicht beirren und zeigte zum Abschluss nochmals ein gutes Spiel, bei dem der FC Heidenheim III mit 5:3 besiegt werden konnte. Eine tolle Herbstrunde ging somit am Sonntag zu Ende.
Es spielten: Noah,Adrian,Alessio,Jonas,Henry,Jan,Paul, Benno, Selim,Pablo

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Eltern sowie den Trainern-und Betreuen die zum guten Gelingen beigetragen haben.