26.9.2015 TSGV Waldstetten – Mädchen U18 6:4

Das Doppel Rebecca/Janina verlor nach hartem Kampf in 4, Rebecca verlor in 3 Sätzen. Janina kämpfte tapfer, verlor aber in 4 Sätzen. Sophia gab den nächsten Punkt in 3 Sätzen ab, bevor Janina einen umkämpften 5-Satz-Sieg einfuhr. Weniger Glück hatte Rebecca, die nach 5 Sätzen verlor. Das letzte Spiel des Tages lieferte Sophia, die in 3 Sätzen verlor. Der SVL bekam 3 Punkte gutgeschreiben, da der Gegner unvollständig angetreten war.

Es spielten: Janina (1), Sophia, Rebecca

25.9.2015 FC Schechingen III – Jungen U18 8:2

Nach der Niederlage des Doppels Max/Robin in 3 Sätzen verlor auch Janina ihr Spiel. Max gab seinen Punkt nach 3 umkämpften Sätzen ab. Robin legt sich ins Zeug und verlor sehr knapp. Sarah und Janina lieferten sich jeweils einen 4 Sätzen dauernden Kampf und verloren leider. Sarah mußte den nächsten Punkt abgeben, bevor Robin in 4 harten Sätzen einen Punkt für den SVL erkämpfte. Einen weiteren Sieg fuhr Janina ein, trotz hartnäckige Gegenwehr. Auch Max konnte die Niederlage nicht abwenden und verlor in 3 Sätzen.

Es spielten: Robin (1), Max, Janina (1), Sarah

17.10.2015 Mädchen U 18 – TV Murrhardt 0:10

Gegen den starken Gegner aus der Tischtennis-Hochburg Murrhardt hatten unsere Mädchen einen sehr schweren Stand. Obwohl alle tapfer kämpften, war der Gegner überlegen. Lediglich Janina schaffte es, dem Gegner einige Sätze abzutrotzen, doch auch sie mußte sich zweimal in 5 und einmal in 4 Sätzen geschlagen geben.

17.10.2015 Jungen U 18 – TV Mögglingen II 7:3

Einen Krimi pur lieferten unsere Jungen. Stephan/Max verloren Ihr Doppel knapp in 5 Sätzen. Max verlor in 5 umkämpften Sätzen. Dann liefen die Lauterner warm. Robin siegte in 3 Sätzen, Lukas zeigte in 5 grandiosen Sätzen Nervenstärke und gewann. Auch Robin kämpfte und gewann in 4 Sätzen.Dann brachte wieder Lukas einem spannenden einen 5-Satz-Sieg nach Hause, Max siegte in 4  Sätzen. Jetzt waren die Nerven von Robin gefragt, der in 5 Sätzen seinen Gegner bezwingen konnte. Max gab noch einen Punkt an die Gegner ab, bevor der Kampfsieg von Lukas alles klar machte. Klasse Jungs, weiter so – das habt Ihr Euch verdient!

Es spielten: Lukas (3), Robin (3), Max (1)