Erfolgreiche Werbung und Sponsoring mit dem Verein

Bild-Sponsor-Event-2015

Neue Banden beim SV Lautern

Am Sonntag, den 18.10.2015, 11.00 Uhr war es endlich soweit. Die neuen Werbebanden und Spielerkabinen am Sportplatz in Lautern wurden offiziell eingeweiht. Das Projekt des Initiators Harald Hettler, dem kürzlich allzu früh verstorbenen Abteilungsleiter Fußball des SV Lautern, konnte zum Abschluß gebracht werden.

Den offiziellen Rahmen der Einweihung bot ein hierfür veranstaltetes Weißwurstfrühstück im schmucken Vereinsheim des SVL. In lockerer Atmosphäre konnten Heike Hieber (Vorstand Sport) und Petra Weber (Vorstand Finanzen) die anwesenden Gäste, Werbepartner und Sponsoren sowie Initiatoren, Planer und „Umsetzer“ (Helfer), begrüßen und sich bei allen ausführlich bedanken.

Die über 20 Werbebanden enstanden in professioneller Arbeit, aber auch gleichzeitig in hohem Maße in Eigenleistung. Jeder Teil der Planung und Umsetzung wurde von den beiden Vorständen entsprechend gewürdigt. In gleichem Zuge entstanden die in die Banden integrierten Spielerkabinen. Hier war der Anteil an Eigenleistung noch höher und von den Helfern wurde mancher Samstag und Feierabend geopfert. Erfreulich bei den Arbeiten, daß auch die jüngere Generation sich rege beteiligte.

Im Anschluß an das Weißwurstfrühstück war noch Gelegenheit für ein Foto-Shooting, bei dem die Sponsoren mit „ihrer“ Bande abgelichtet wurden sowie das obenstehende Gruppenfoto. Abgerundet wurde die Veranstaltung gemeinsam bei Kaffee und Kuchen, während auf dem Sportplatz vor den neuen Banden die D-Jugend gegen Ansbach im VR-Cup spielt.