Nach dem deutlichen Sieg unter der Woche gegen den TV Steinheim war am Samstag die SGM aus Herbrechtingen/Bolheim in Bartholomä zu Gast.

Das Hinspiel konnten die Jungs mit 3:2 gewinnen und auch diesmal sah es zunächst gut aus.

Nach 15 Minuten konnte unser Torjäger Maurice Weber das 1:0 erzielen und die Überlegenheit belohnen.

Anschließend riss dann allerdings mehr und mehr der Faden und der Gegner kam zu gefährlichen Situationen im Strafraum.

Nach einer halbherzig geklärten Hereingabe von Außen, konnten die Gäste dann auch folgerichtig ausgleichen. Zur Halbzeit stand es dann 1:1.

Zu Beginn der 2.Halbzeit spielten die Gäste dann sehr aggressives Pressing und zwangen unsere Defensive zu Fehlern.

Offensivaktionen waren zu diesem Zeitpunkt kaum noch zu sehen und wir mussten zuerst das 1:2 dann auch das 1:3 hinnehmen.

Ein tolles Freistoßtor von Alex brachte uns 10 Minuten vor dem Ende dann nochmal zurück und die Jungs kamen wieder zu Torchancen.

Leider reichte es am Ende, trotz eines Elfmeters für uns, nicht mehr zu einem Punktgewinn.