Mädchen U18 – TV Murrhardt 0:10

Gegen den starken Gegner aus der Tischtennis-Hochburg Murrhardt hatten unsere Mädchen einen sehr schweren Stand. Obwohl alle tapfer kämpften, war der Gegner überlegen. Lediglich Janina schaffte es, dem Gegner einige Sätze abzutrotzen, doch auch sie mußte sich zweimal in 5 und einmal in 4 Sätzen geschlagen geben.

Es spielten: Janina, Sarah, Sophia

Jungen U18 – TV Mögglingen II 7:3

Im Lokalderby gegen die Mögglinger konnten unsere Jungen endlich den lange verdienten ersten Sieg einfahren. Stephan und Max verloren Ihr Doppel äußerst knapp in 5 Sätzen. Max verlor sein erstes Einzel nach 5 ebenso hart umkämpften Sätzen. Dann liefen die Lauterner warm. Erst konnte Robin nach 3 Sätzen punkten, dann zeigte Lukas in 5 grandiosen Sätzen Nervenstärke und gewann. Auch Robin kämpfte und wurde nach 4 Sätzen mit einem Sieg belohnt. Dann brachte wieder Lukas nach einem spannenden Spiel einen 5-Satz-Sieg nach Hause, dem Max einen Sieg nach 4  Sätzen folgen ließ. Jetzt waren die Nerven von Robin gefragt, der in 5 Sätzen seinen Gegener bezwingen konnte. Max gab noch einen Punkt an die Gegener ab, bevor der Kampfsieg von Lukas alles klar machte. Klasse Jungs, weiter so – das habt Ihr Euch verdient!

Es spielten: Lukas (3), Robin (3), Max (1)

Aktive – TSB Gmünd IV 1:9

Die Aktiven erwischten einen guten Start. in 5 Sätzen konnte das Doppel Farzad/Ingo das noppenhaltige Doppel der Gäste niederringen. Die Doppel Alois/Martin und Lisa/Jürgen verloren etwas unglücklich in 4 und 3 Sätzen. Ingo wehrte sich tapfer, mußte aber den Punkt nach 4 Sätzen abgeben. Farzad verlor nach einem spannenden 3. Satz. Die Spiele von Martin und Alois zehrten an den Nerven und gingen beide erst nach 5 Sätzen an den Gegner. Aus Lisa verlor ihre 3 Sätze knapp nach einem harten Kampf. Den Schlußpunkt gab Ingo nach 5 harten Sätzen an den Gegner. Schade, daß dieses Ergebnis nicht zeigt, wie knapp diese Partie verlief. Die Punkteverteilung spiegelt nicht die Spielstärken beider Mannschaften wider.

Es spielten: Ingo (1), Farzad (1), Martin, Alois, Lisa, Jürgen