TSGV Waldstetten – Mädchen U18 4:6

Das Eröffnungsdoppel von Rebecca und Janina ging nach hartem Kampf in 4 Sätzen verloren. Dann verlor Rebecca deutlich in 3 Sätzen. Janina kämpfte und wehrte sich tapfer, mußte sich aber in 4 knappen Sätzen geschlagen geben. Sophia gabe den nächsten Punkt in 3 Sätzen ab, bevor Janina einen umkämpften 5-Satz-Sieg einfuhr. Weniger Glück hatte dann Rebecca, die erst nach 5 Sätzen den Punkt abgeben mußte. Das letzte Spiel des Tages lieferte Sophia, die in 3 Sätzen verlor. Der SVL bekam 3 Punkte gutgeschreiben, da der Gegner unvollständig angetreten war.

Es spielten: Janina (1), Sophia, Rebecca

FC Schechingen III – Jungen U18 8:2

Nach der Niederlage des Doppels Max/Robin in 3 Sätzen verlor auch Janina ihr Spiel. Max gab seinen Punkt nach 3 sehr knappen und umkämpften Sätzen ab. Auch Robin legt sich ins Zeug und verlor ebenfalls sehr knapp. Sarah und Janina lieferten sich jeweils einen 4 Sätzen dauernden Kampf und verloren leider. Sarah mußte den nächsten Punkt abgeben, bevor Robin in 4 harten Sätzen einen Punkt für deb SVL erkämpfte. Einen weiteren Sieg fuhr Janina ein, ob wohl der Gegener hartnäckige Gegenwehr leistete. Auch Max konnte die Neiderlage nicht abwenden und verlor in 3 Sätzen.

Es spielten: Robin (1), Max, Janina (1), Sarah