Mädchen U18 – GTV Hohenacker 3:6

Nach dem vorlorenen von Janina und Rebecca konnt Janina zunächst ausgleichen. Dann wehrten sich Sarah und Rebecca tapfer, doch mußten sich beide geschlagen geben. Rebecca gewann ihr nächstes Spiel nach 4 Sätzen, bevor Janina erst im 5. Satz verlor. Den dritten Punkt errang Sarah, die beiden Spiele von Rebecca und Sarah ging nach hartem Kampf verloren.

Es spielten: Janina (1), Sarah (1) und Rebecca (1)

 

Aktive – SV Hussenhofen 0:9

Unsere Aktiven legten einen schlechten Start hin. Das Doppel Farzad/Martin verlor knapp im 5. Satz., Alois und Stefan verloren in 3 Sätzen, Dominik und Jürgen konnten einen Satz für sich entscheiden. Farzad kämpfe tapfer und verlor leider nach 5 Sätzen. Auch MArtin hatte seine Chancen und verlor sehr knapp. Die restlichen Spielen gingen in drei Sätzen an die Gegner

Es spielten: Farzad, Martin, Alois, Stefan, Dominik und Jürgen