Wie bereits mitgeteilt wurde, gibt es derzeit technische Probleme mit unserem Internet-Zugang im Vereinsheim. Wir haben uns die Sache zusammen mit dem Provider angesehen:

• Die technische Umsetzung des Zugangs wurde verändert. Darüber hat uns der Anbieter leider nicht vorab informiert. Die neue Hardware, die wir benötigen, ist unterwegs zu uns und wird schnellst möglich im Vereinsheim installiert und in Betrieb genommen. Wir werden hier auf der Seite wieder ein Mitteilung veröffentlichen, wenn alles wieder korrekt läuft.
  • Für den Ausfall trägt der SVL keinerlei Verantwortung. Das Admin-Team wurde vom Anbieter nicht über die Änderung informiert.
  • Bis zur Behebung des Fehlers muss der Zugriff auf das Webmail-System unter dem Link https://37.49.7.42/squirrelmail erfolgen. Dieser Link wurde auch im Menü der Homepage (unter Der-SVL -> Intern) eingetragen. So können die Mitarbeiter ihre SVL-Emails abrufen.
  • Bei Fragen und Problemen steht das Admin-Team zur Verfügung.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.