29.11.2018 Herren E-Pokal TSV Schwaigheim II – SV Lautern I 4:1

Auch für unsere Herren I kam das Pokal aus gegen eine starke Schwaigheimer Mannschaft schon in der 2. Pokalrunde, gewonnen wurde aber an Spielerfahrung. Farzad verlor in 3 Sätzen, Ingo verlor das 1. Spiel in 5 Sätzen (1x verlängert) mit sehr unterschiedlichen Ergebnissen und sein 2. Spiel in 3 Sätzen. Alois holte den Ehrenpunkt für unsere Herren auch in 5 sehr unterschiedlichen Satzergebnissen. Doppel Ingo/Farzad verlor in 4 engen Sätzen.

Es spielten: Ingo Tischer (0/3), Farzad Ostadalirezania (0/2) und Alois Bullinger (1/0).

01.12.2018 Jungen U 18 Kreisliga Ost : SV Plüderhausen III – SV Lautern 2:6

Jungs ihr werdet immer sicherer und stärker-Klasse! Wieder heiße Spiele, kein 5-Satz-Spiel, 4 mal 4 und 4 mal 3-Satz-Spiele, aber 5 mal verlängert. Beide Doppel Robin/Max und Luca/Nils gewannen sicher in 3 Sätzen. Max verlor sein 1. Spiel in 3 engen Sätzen (1x verlängert), gewann aber sein 2. Spiel in 3 Sätzen. Robin gewann das 1. Spiel in 4 Sätzen (1x verlängert), verlor sein 2. Spiel in 4 sehr knappen Sätzen (1x verlängert). Nils kämpfte sich zum Sieg in 4 engen Sätzen (1x verlängert) und Luca kämpfte sich ebenso zum Sieg in 4 Sätzen (1x verlängert). Macht weiter so, dann könnt ihr noch einige Mannschaften ärgern.

Es spielten: Robin Reitz (2/1), Max Hügler (2/1), Luca Schmid (2/0) und Nils Bieg (2/0)

Jungen : 08.12.2018 SV Lautern – EK Welzheim (Tabellenführer) 13:00

Herren I : 08.12.2018 SV Lautern I – SG Mutlangen 18:00

Herren II : 08.12.2018 SV Lautern II – VFL Winterbach III 15:30