Wie sonst an den Bunten Tagen bietet die Abteilung Tischtennis auch im Rahmen der Jubiläumsfeier des SVL Schnuppertischtennis an. Am Sonnrag, dem 26.6.22 kann zwischen 09:30 und 13:00 Uhr im Gymastikraum des Vereinsheims unter fachkundiger Anleitung ausprobiert werden, wie Tischtennis so aussehen kann. Ihr könnt Euch zeigen lassen, wie man spielt und es einfach selbst ausprobieren. Das Trainer-Team freut sich auf Euch.

Auch außerhalb des Schnupperns kann sich jeder gerne zum Ausprobieren oder Einsteigen einfach zu den Trainingszeiten in der Sporthalle einfinden. Wir suchen immer Nachwuchsspielerinnen und -spieler. Auch Anfänger, (Wieder-)Einsteiger und Fortgeschrittene sind immer Willkommen.

Trainingszeiten Jugend:
Mittwochs: 18:30-20:00 Uhr
Freitags: 19:00-20:15 Uhr

Trainingszeiten Erwachsene:
Mittwochs: 20:00-22:00 Uhr
Freitags: 20:15-22:00 Uhr

Das Training findet in der Pfaffenberghalle (ehemals Mehrzweckhalle) neben der Grundschule in Lautern statt.

Weitere Informationen sind in Internet unter https://www.svlautern.de/tischtennis zu finden. Gerne auch Kontakt per Email an oder beim Abteilungsleiter Ingo Tischer unter der Telefonnummer 07174/804128.