Nachlese: 17.10.2015 Kreisklasse B Herren – TSB Gmünd IV 1:9

Das Ergebnis zeigt nicht den Unterschied der Spielstärke, betrachtet man das Satzverhältnis mit 11:29. Unser Doppel Ingo/Farzad konnte den Ehrenpunkt in 5 Sätzen gewinnen. Martin/Alois verloren in 4, Lisa/Jürgen in 3 Sätzen. Alle anderen Spiele wurden teilweise in Verlängerung verloren.

Es spielten: Ingo (1/2), Farzad (1/1), Martin (0/0), Alois (0/0), Lisa (0/0) und Jürgen (0/0)

24.10.2015: Kreisklasse B SG Bettringen IV – Jungen U 18 1:6

Unsere Jungen spielten stark auf und erzielten ihren 2. Sieg. Beide Doppel wurden gewonnen, Wobei Lukas/Robin in 3 und Max/Luca in 5 Sätzen gewannen. Lukas spielte stark, gewann in 4 Sätzen, den 4. 11:1. Robin war überlegen und brauchte in beiden Spielen nur 3 Sätze. Max benötigte 5 Sätze zum Sieg, Luca gab den Ehrenpunkt für Bettringen nach 5 Sätzen ab.

Es spielten: Lukas (2/0), Robin (3/0), Max (2/0) und Luca (1/1)

24.10.2015 Bezirksklasse Rems TSV Böbingen – Mädchen U 18 0:6

Wenig Chancen hatten unsere Mädchen gegen Böbingen. Auch das Satz-Ergebnis mit 2:18 zeigt die Spielstärke von Böbingen. Bei Betrachtung de Einzelergebnisse waren immerhin 4 Sätze nötig und auch die anderen Spiele waren zum Teil knapp. Mit Trainingsfleiß lässt sich bestimmt noch viel verbessern.

Es spielten: Janina (0/2), Rebecca (0/2, Sophia (0/2) und Sarah (0/2)

24.10.2015 Kreisklasse B TTC Leinzell IV – Herren 9:2

Das Endergebnis zeigt auch hier nicht die richtige Kampfstärke unsere Mannschaft. Das Satzverhältnis war mit 29:16 fast bei unentschieden. Martin/Lisa gewannen in 3, Ingo/Farzad verloren in 5 und Alois/Herbert verloren in 4 Sätzen. Lauter knappe Ergebnisse gab es in den Einzeln, Ingo verlor in 3, Farzad in 4, Alois in 4, Martin in 3 Lisa in 4 und Herbert in 5 knappen Sätzen. Ingo konnte sein 2. Spiel in 5 Sätzen gewinnen, Farzad verlor sehr knapp in 5 Sätzen. Trainingsfleiß verbessert mit Sicherheit noch unsere Kampfkraft und lässt uns auch Siege feiern.

Es spielten: Ingo (2/1), Farzad (0/3), Martin (1/1), Alois (0/2), Herbert (0/2) und Lisa (1/1)