Mädchen U 15 Kreisklasse gegen SV Spiegelberg 3:7

Unsere Mädchen Janina, Rebecca und Sarah spielten wieder stark auf und konnten dank Martins Beratung gewinnen. Manche Spiele waren eng in 5 Sätzen, vor allem die von Sarah. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Sieg und eurem Kampfgeist. Janina spielte gewohnt stark und gewann alle ihre Spiele.

Es spielten: Janina (4/0), Rebecca (2/2) und Sarah (2/1)

Jungen U 15 Kreisliga B gegen TSB Gmünd III 5:5

Ein verdientes Unentschieden erreichten unsere Jungen, obwohl sie nur zu dritt antreten konnten. Vor allem Robin und Lukas spielten und kämpften. Gegen die Nummer 1 vom TSB hatten aber beide keine Chance, Max verlor leider etwas unter Wert.

Es spielten: Robin (3/1), Lukas (2/1) und Max (0/3)

Herren Kreisklasse B gegen TSB Gmünd III 6:9

Das Spiel fing richtig gut für unsere Mannschaft mit 2 Siegen in den Doppeln an, sowohl Martin/Stefan gewannen in 5 und Ingo/Farzad in 4 Sätzen. Leider fehlte danach etwas Glück, denn Farzad verlor knapp in 5 Sätzen, Ingo in 4 Sätzen und Stefan in 5 Sätzen. Lisa spielte stark auf und gewann in 4 Sätzen und Alois kämpfte sich in 5 Sätzen in der Verlängerung zum Sieg. Anschließend gewannen Stefan und Alois ihre Spiele, was aber leider zu einem Unentschieden oder Sieg nicht mehr reichte.

Es spielten: Ingo (1/2), Farzad (1/2), Stefan (2/1), Alois (2/1) und Lisa (1/2)