SV Lautern II – SV Frickenhofen 1:2 (1:1)

Eine bittere Niederlage musste die zweite Mannschaft gegen den SV Frickenhofen hinnehmen. Dabei kamen wir sehr gut in die Begegnung und hatten gleich zwei große Chancen zur Führung, die leider ungenutzt blieben. Doch kurz darauf sollten wir gleich belohnt werden. Nach einem langen Ball war Christopher Berger auf und davon und blieb im 1 gegen 1 mit dem Keeper souverän. Doch die Führung sollte leider nicht lange halten. Bereits 5 Minuten später glich der SVF nach einem strammen Schuss aus. Bis zur Pause gestaltete sich ein ausgeglichenes Spiel, bei dem wir jedoch vor allem durch Standards die besseren Möglichkeiten hatten. Auch die zweite Halbzeit war ein Spiel auf Augenhöhe, indem Frickenhofen nach 55 Minuten in Führung ging. In den letzten Minuten drängten wir nochmals auf den Ausgleich, konnten uns allerdings nicht mehr belohnen. So verlieren trotz einer guten Leistung unglücklich. Dennoch kann darauf in den nächsten Wochen aufgebaut werden.