Mädchen U 15 Kreisklasse gegen SC Fornsbach 6:4

Gegen den 2 Tabellen-Plätze höher liegenden SC Fornsbach spielte unsere Mädchen toll auf. Das Doppel von Janina/Rebecca ging im 1. Satz erst in der Verlängerung mit 16:14 verloren, danach gingen die nächsten Sätze leider verloren. Danach kämpfte sich Sarah in 3 Sätzen zum Sieg, leider verlor Rebecca auch in 3 Sätzen. Nun spielten unsere Mädchen groß auf, Janina gewann ihre Spiele einmal in 4 und zweimal in 3 Sätzen, sowohl Sarah und auch Rebecca gewannen je noch 1 Spiel in 3 Sätzen. Damit stand der Sieg mit 6:4 fest. Durch diesen Sieg gehen unsere Mädchen in der Tabelle an Fornsbach vorbei und haben nun 6:6 Punkte – Gratulation !!

Es spielten: Janina (3/1), Rebecca (2/2) und Sarah (2/1)

Nachdem sich Janina bei der U 15 Bezirksrangliste 2015 den 2. Platz erreichte, nimmt sie am TTVWH Jahrgangs-Scherpunktranglistenturnier teil, viel Erfolg Janina !!!

Herren Kreisklasse B gegen TSV Lorch II 2:9

Stark ersatzgeschwächt ging es nach Lorch: Ingo, Farzad, Steffen, Lisa, Herbert und noch anderen konnten aus verschiedensten Gründen (Reise, Urlaub, Verletzung, Familie ect.) nicht spielen. Es blieb übrig der „harte Kern“. Nur Alois konnte in 3 Sätzen und Martin in 4 Sätzen die Ehrenpunkte holen. Florian gewann die ersten 2 Sätze, mußte sich aber dann seinem Trainingsrückstand fügen, spielte aber trotz fehlendem Training stark mit und hätte fast mit etwas Glück gewonnen.

Es spielten: Florian (0/3), Stefan (0/3), Martin (1/1), Alois (1/1), Jürgen (0/2) und Dominik (0/2)